Über mich

_ME_4586Seit einiger Zeit habe ich die Freude, mich in zwei Künsten bewegen und ausdrücken zu dürfen: durch Klangfarben und Farbklänge.

Das hat mein Leben sehr bereichert. Endlich sehe ich die Waagschalen ausgeglichen, das aktive, extrovertierte Musikerleben steht dem, nach innen gerichteten und langsameren, Malerdasein gegenüber. Als Musikerin dem Blau (Blues) verfallen und mich  am liebsten in düsteren Molltönen suhlend, schwelge ich in der Malerei in allen Farben der Welt, lebensfroh und positiv, ich war selber überrascht.

Ich wurde in Offenbach geboren. Später studierte ich Sozialarbeit, habe diesen Beruf aber nie ausgeübt. Mich zog es zur Kunst. Allerdings blieb das Interesse mit Menschen zu arbeiten und so absolvierte ich diverse Ausbildungen in Musikkinesiologie, Brain-Gym, Reiki sowie Musiktherapie.