Klangfarben

Als „Rockröhre“ begonnen, den Jazz kennen  und lieben gelernt, eine klassische Gesangsausbildung absolviert, Ausflüge in den Chanson und eine Musicalproduktion gemacht, zahllose Bands und Projekte mit wunderbaren Musikern und immer wieder der Blues, der mein musikalisches Fundament ist. Das ist die Kurzversion meines sängerischen Werdegangs.

Seit vielen Jahren bin ich auch als Gesangslehrerin und Stimmcoach tätig. In Einzelstunden und Workshops vermittle ich eine wirksame Gesangstechnik, die die Stimme vor Schaden bewahrt und zu mehr musikalischem Ausdruck verhelfen kann. Kontaktieren Sie mich bei Interesse.

_ME_4932

 

Als Musikkinesiologin coache und berate ich Sänger und Musiker, die Probleme aller Arten beim Musizieren haben. DIese wirkungsvolle Methode kann Blockaden lösen und zu mehr Freude beim Spielen führen, Lampenfieber kann gemindert werden, schmerzende Spielhaltungen können aufgelöst werden…..

Vor ca. 10 Jahren fing ich mit der Chorarbeit an. Ich erschuf das Chorprojekt „Hemmungslos Bieber“ und arbeitete 7 Jahre mit den 60 Sängern. Momentan leite ich einen Chor in Eschborn sowie ein inklusives Chorporjekt  „Die schrägen Vögel“ mit psychisch Kranken in Bad Homburg.