02 Dez

Kunstweihnachtsmärkte mit meiner Beteiligung 2017

DSC06769 bwe shop

In diesem Jahr bin ich bei folgenden Kunst- Weihnachtsmärkten vertreten.

  • Kunstverein Offenbach, 1.-28.12. im KOMM, Aliceplatz 2 in Offenbach. 23 Künstler stellen aus. Geöffnet täglich von 14-20 Uhr. Sonntags geschlossen.
    Am Freitag, den 1.12. um 18 Uhr ist die Vernissage, bei der ich auch etwas „WeihnachtsBlues“ zum Besten gebe.
  • Die GALERIE TIGREL in Oberursel, Lange Str. 75  hat vom 25.11.bis 24.12. geöffnet. (mo-fr 11-13 und 15-18 Uhr, sa 11-18 Uhr. Am 17.12. Sonntag 11-18 Uhr im Rahmen des Bommersheimer Weihnachtsmarktes).
  • Am Sonntag, den 3.12. werden wir im Atelierhaus B71, Bettinastr. 71/73 in Offenbach einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Kaffee und Glühwein ausrichten. Geöffnet von 14-18 Uhr.
    Meine Papierschränke laufen über, meine Wohnung ist zugestellt mit Bilderrahmen.
    Ich bin einfach zu fleißig? , deshalb  werde ich ein paar ältere Aquarelle zum halben Preis anbieten, um Raum für Neues zu schaffen. Vielleicht ist das richtige Weihnachtsgeschenk dabei.
  • Kunst- Weihnachtsmarkt von Mut und Liebe in der GALERIE ARTYCON, Wilhelmsplatz 2 in Offenbach. Von 9. und 16. 12. von 11-18 Uhr.
  • Dann wünsche ich allen eine schöne, entspannte Adventszeit und  frohe Weihnachten. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Glühwein oder Kaffee.
    Herzliche Grüße Ute Jeutter
22 Okt

Novembersommer 2017 am 4.11. 2017 ab 19 Uhr

Plakat Novembersommer 2017 shop

Am 4.11. lassen wir im Atelierhaus B 71 noch einmal den Sommer mit unseren Gemälden aufleben. Damit es auf alle Sinne wirkt, servieren wir kühle Cocktails an unserer Bar.

Dazu noch eine Runde „Staircaseblues“, um den Abend auch für die Ohren attraktiv zu machen. Wir freuen uns auf Besuch

Ute und Hayko

13 Sep

Offene Ateliers im B 71 am 23.9.2017

cena 2 shop

Am 23.9.2017 haben verschiedene Künstlerinnen im Atelierhaus B 71 ihre Räume geöffnet.

Dabei sind Karin Rosemarie Bleser, Barbara Caspari, Marilena Faraci Stangier, Cornelia Groß, Jutta Hilscher, Brigitte Janik, Ute Jeutter, Annette Scholz, Cordelia Thimmel

geöffnet von 13 bis 20 Uhr

Bettinastr. 71/73 im Hinterhaus

25 Aug

„ITALIENISCHE REISE“ Kelkheim 25.8. bis 10.9.17

Vorderseite flyer kelkheim 2017 shop

Vom 25.8. bis 10.9. sind meine Gemälde in der

Alten Kirche Hornau
 Rotlintallee 10, 65779 Kelkheim
zu sehen.

Zur Vernissage am 25.8. um 19:30 Uhr lade ich herzlich ein
EInführung: Thomas Berger
Musik: Staircase Blues
Öffnungszeiten Mi und Sa von 15 bis 18 Uhr, So von 11 bis 18 Uhr.

 

05 Mai

„Mind, Body & Soul“ Gesangsworkshop am 30.9./1.10. in Offenbach

_ME_4932 shop

Der Workshop findet  in Offenbach im Atlierhaus B 71 statt, jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr.

 WIr werden uns mit grundlegenden Techniken der Stimmbildung beschäftigen und dabei unsere Stimme entdecken. Schon mit einfachen Regeln ist das Singen viel leichter , wir werden freier in unserem Ausdruck und wir schonen unsere Stimme.
Egal ob Badewannensänger, Rockröhre, Kirchenchorsopran, Rapper oder Popsternchen, die Grundregeln des Gesanges sind immer dieselben.
An diesem Wochenende bekommt man einen EInblick in Atemtechnik, Kehlkopf, Resonanzräume, Artikulation und es wird viel gemeinsam gesungen und somit das Gelernte am Song erfahrbar gemacht.
Die Kursgebühr beträgt 120 €.
 Ich freue mich auf ein Wochenende mit viel Spaß am SIngen
12 Feb

DIE BADESAISON IST ERÖFFNET- Ausstellung Säulenhalle Groß -Umstadt

Säulenhalleemail
Liebe Kunst und Musikfreunde,
ich freue mich, Sie/Euch zu unserer nächsten Ausstellung einladen zu dürfen.
DIE BADESAISON IST ERÖFFNET
Malerei von Ute Jeutter und Hayko Spittel
Die Ausstellung findet in der Säulenhalle des Historischen Rathaus in Groß-Umstadt statt.
Der Renaissance-Bau ist gut vierhundert Jahre alt und beherbergt nun für vier Wochen eine Auswahl unserer malerischen Arbeiten.
VERNISSAGE:
Freitag, 24. Februar 2017, 19 Uhr
Begrüßung: Stadträtin Renate Filip
Einführung: Christoph Schütte, Frankfurt
Musik: Staircase Blues (Ute Jeutter (voc, guit), Hayko Spittel (harp)
Die Ausstellung ist danach bis zum 26. März zu besichtigen.
Öffnungszeiten: Freitag 18 – 21 Uhr
Samstag und Sonntag 10 – 18 Uhr
(Die Künstler sind sonntags ab 14 Uhr anwesend, ausgenommen 12. März.)
KUNSTFORUM SÄULENHALLE
Im Historischen Rathaus
Markt 1
64823 Groß-Umstadt
Herzliche Grüße
Ute Jeutter
03 Jan

VERNISSAGE am 6.1.2017 um 19 Uhr in der „Linse“ – Urbanes Leben

9 blaues haus  druck shop
Zur VERNISSAGE  der Ausstellung
„Urbanes Leben“
am 6.Januar 2017 ab 19:00 Uhr laden wir Sie herzlich ein.
Restaurant die Linse, Hinter der Krebsmühle 1, 61440 Oberursel
Die Ausstellung läuft bis Ende Februar
JUTTA HILSCHER: Fotografie und Malerei
DORIT BÖRNER: Malerei und Zeichnung
ANNETTE SCHOLZ: Malerei
KARIN Rosemarie BLESER: Polaroid Art
ILONA METSCHER: Malerei, Grafik, Objekte
UTE JEUTTER: Aquarelle
INA JURETZEK:  Fotografie
Ich freue mich auf Euer /Ihr Kommen. WIe immer werde ich  bei der Vernissage eine kleine bluesige EInlage machen.
18 Nov

EINLADUNG INS ATELIER am 27.11. von 13-18 Uhr in Offenbach

apfelsinen-shop

Offenes Atelier am 27. 11. von 13-18 Uhr
Atelierhaus B 71, Bettinastr. 71/73 HH in Offenbach

Am 1. Advent öffne ich zu einem Glühwein, Kaffee oder Sekt mein Atelier in Offenbach. Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Weihnachtskarten, Kalendern für 2017 ist kleine oder große Aquarellformate als Weihnachtsgeschenk, Kunstdrucke auf Papier oder Leinwand sucht, oder einfach nur mal auf ein Schwätzchen vorbei kommen möchte, sei herzlich eingeladen.